Newsletter Anmeldung

Fruchtige Neuigkeiten immer zuerst

Der Grafschafter Newsletter informiert Sie über unsere Produktneuheiten, aktuelle Rezepte, Aktionen und Gewinnspiele.

Folge uns auf Instagram

Wenn wir mal ehrlich sind, geht es uns doch allen so, oder? 🤭💛 #Grafschafter.goldsaft #Grafschafter...
Der Sommer ist bunt und deswegen soll auch unser Teller in den verschiedensten Farben leuchten ! 🌈 Das Rezept von der...
Urlaubsfeelings in 3…2…1 ☀️🏖 Würdet ihr gerne mit unseren Grafschafter Goldsaft tauschen? Seid ehrlich 😉 ...
Lust auf eine fruchtige Abwechslung auf dem Küchentisch? Dann greift auf jeden Fall zu unserer Obstwiese Pflaume! 💜 Der...
Wenn wir mal ehrlich sind, geht es uns doch allen so, oder? 🤭💛 #Grafschafter.goldsaft #Grafschafter...
Der Sommer ist bunt und deswegen soll auch unser Teller in den verschiedensten Farben leuchten ! 🌈 Das Rezept von der...
Urlaubsfeelings in 3…2…1 ☀️🏖 Würdet ihr gerne mit unseren Grafschafter Goldsaft tauschen? Seid ehrlich 😉 ...
Lust auf eine fruchtige Abwechslung auf dem Küchentisch? Dann greift auf jeden Fall zu unserer Obstwiese Pflaume! 💜 Der...
Fluffige Focaccia gefällig? 😋 Wenn ihr eure Freunde und Familie beim nächsten Besuch so richtig beeindrucken wollt,...
Wenn wir mal ehrlich sind, geht es uns doch allen so, oder? 🤭💛 #Grafschafter.goldsaft #Grafschafter...
Keine Lust auf großes Kochen nach dem Feierabend? Dann kennst du wohl unseren Sommersalat mit Büffelmozzarella noch...
Am schönsten ist es doch, wenn man zuhause i(s)st und der Grafschafter Goldsaft im Schrank steht. 😉 Welches unserer...
Kennt ihr diese Situation? 😂 Eigentlich teilen wir gerne, aber wenn es um unseren Goldsaft geht, fällt das manchmal...
Ohne Goldsaft, ohne mich! #grafschafter.goldsaft #Grafschafter #Grafschaftergoldsaft #Zuckerrübensirup...
Na, könnt ihr auch nicht genug bekommen, wenn es ums Thema Grillen geht? 🔥 Keine Sorge – wir haben dazu jede Menge...
Und das ist auch gut so - immerhin haben wir noch die Hälfte der Woche vor uns. 😉 #Grafschafter.goldsaft #Grafschafter...

Produktvielfalt

Voller Fruchtgenuss

Winterzauber Apfel-Kirsche

Mehr

Goldklare Süße

Karamell

Mehr

Nach belgischer Art

Lütticher Delikatesse

Mehr

Fruchtig-frische Spezialität

Obstwiese Apfelkraut

Mehr

Der sonnenklare Sirup

Heller Sirup

Mehr

Voller Fruchtgenuss

Winterzauber Apfel-Schlehe

Mehr

Der Fruchtkick

Obstwiese Birne

Mehr

Zuckerrübe küsst Apfel

Rinse Appelstroop

Mehr

Voller Fruchtgenuss

Winterzauber Apfel-Sultanine

Mehr

Der mit dem salzigen Kick

Salzkaramell

Mehr

Süße nur aus der Frucht

Obstwiese Apfelkraut PUR

Mehr

Der Klassiker

Goldsaft

Mehr

Ein natürliches Fruchtstück

Obstwiese Pflaume

Mehr